< Zurück zur Homepage des Heide-Park Soltau Mathias Arp (Logo: © Mathias Arp) >

Zaubershow "Lars Vegas" (Zauberei und Comedy mit Steve Wait)

< Zurück zur Homepage des Heide-Park Soltau Mathias Arp (Logo: © Mathias Arp) >

Technische Daten

Schließung: Mitte 2006
Eröffnung: 2004
Lage: Showbühne im Holländischen Stadtteil
Hersteller/Erfinder Show: Steve Wait
Künstler: Zauber- & Entfesslungskünstler Steve Waite & seine Assistentinen
Eröffnung Freilichtbühne: 1997
Hersteller Freilichtbühne: Heide-Park Soltau
Bühnenfläche: 80 Quadratmeter
Sitzplätze: 100 überdachte
(behindertengerechter Ausbau)
Darbietungen: Zaubertricks und Comedy
Vorstellungen: pro Tag: 1
(nicht täglich)
Länge: ca. 20-25 Minuten

So beschreibt der Autor die Show

Seit 2004 wird diese Show im Heide-Park den Besuchern dargeboten und somit wird zum ersten Mal in der Geschichte des Heide-Park eine Zaubershow für die Besucher präsentiert. Damit fand nach der Einweihung der Bühne 2003 im Holländischen Stadtteil für parkeigene kontinuierliche Aufführungen schon die 2. Show dort statt und verlieh dem Bereich mehr Attraktivität. Gezeigt werden auf der Freilichtbühne im Holländischen Stadtteil eine Mischung aus Zauberei und Comedy von dem bekannten Zauberkünstler und Entertainer Steve Waite und einer Assistentin, die zu unterhalten versteht. In der Slapstick-Zauber-Comedy-Show "Lars Vegas" geht es um einen turbulenten "Machtkampf" zwischen einem liebenwürdigen aber chaotischen Magier und seiner bezaubernden Assistentin. Zahlreiche verblüffende Zaubertricks sorgen für "magische Momente" in der "schrägen" Aufführung. Die Show dauert ca. 20-25 Minuten und findet einmal pro Tag statt, allerdings nicht jeden Tag, da die Bühne für verschiedene und sich abwechselnde Shows genutzt wird! Großartige und aufwendige Tricks sollte und kann man hier aber nicht erwarten, trotzdem hat man viel Spaß beim zusehen.

So beschreibt der Heide-Park die Show

Lassen Sie sich beeindrucken von einer mitreißenden Zaubershow in einer ganz neuen Art. Der ca. 20-minütige Auftritt von deutschlands Entfesslungskünstler Nr. 1 - Steve Waite - überzeugte bereits bei zahlreiche Veranstaltungen durch sein aussergewöhnliches Können. Lassen Sie sich auch Verzaubern!

Zum Ausdruck dieser Seite klicken Sie bitte hier

< Zurück zur Homepage des Heide-Park Soltau Mathias Arp (Logo: © Mathias Arp) > Aktualisiert am: 10.06.2005, 15:17 Uhr
Copyright: © Mathias Arp / www.Heide-Park.org
< Zurück zur Homepage des Heide-Park Soltau Mathias Arp (Logo: © Mathias Arp) >