< Zurück zur Homepage des Heide-Park Soltau Mathias Arp (Logo: © Mathias Arp) >

Pressetexte über den Heide-Park

< Zurück zur Homepage des Heide-Park Soltau Mathias Arp (Logo: © Mathias Arp) >

Juni


Hinweis: Für den Inhalt aller auf dieser Seite aufgeführten Texte bin ich nicht verantwortlich. Keiner der hier aufgeführten Texte stammt von mir. Alle Berichte stammen aus Fernsehen, Radio, Internetseiten, Zeitschriften, Zeitungen, Büchern und Prospekten. Die jeweilige Herkunfts-Quelle (soweit bekannt) ist für jeden Text angegeben. Für den Inhalt der einzelnen Artikel ist der jeweilige Autor verantwortlich. Von mir gemachte Ergänzungen und Korrekturen sind dadurch gekennzeichnet, das sie in eckigen Klammern [ ] stehen und mit den Worten "Mein Kommentar" beginnen.

Zurück zur: Auswahlseite

Spanische Partystimmung und EM-Fieber im Holiday Camp
Fußball, Sommer, Grillen, Freunde – Was kann es Schöneres geben als diese Viererkette?

Soltau. "Fanmeile": Das Wort des Jahres 2006 bringt auch zur Fußball-Europameisterschaft in Österreich und der Schweiz zwei Jahre später wieder unzählige Menschen zusammen. Ob direkt vor den Stadien in unseren Nachbarländern, in deutschen Großstädten oder an anderen zentralen Punkten – das "zu Gast bei Freunden"-Gefühl kommt langsam wieder hoch und die Vorfreude auf spannende Fußballspiele wächst.
Wer aber doch keine Lust hat, sich mit Tausenden von Menschen um einen guten Platz beim "Public Viewing" auf den offiziellen Fanmeilen zu streiten, kann sich auch im Holiday Camp des Heide-Park Resort in Soltau gemütlich mit Freunden vor die Großbildleinwand setzen, dabei einen leckeren Grillteller essen und ab 18 Uhr Sangria satt schlürfen. Und das ist noch nicht alles: Zu dieser Fußball-Fiesta gehört auch ein Tageseintritt in die Abenteuerwelt von Norddeutschlands größtem Erlebnispark – das perfekte Trainingslager um ein aufregendes Fußballspiel mit dynamischen Spielzügen und atemberaubenden Torchancen zu überstehen.
Das Angebot "Sangria & Grill" ist in Reisezeit A buchbar und beinhaltet eine Übernachtung im Standard 4-Bett-Haus inklusive Frühstück, Bettwäsche, einem Grillteller und Sangria satt ab 18 Uhr im Holiday Camp sowie einen Tageseintritt in den Heide-Park und die Live-Übertragung aller EM-Spiele.
QUELLE: "Pressemeldung des Heide-Park Soltau", 01.06.2008

Zurück zur: Auswahlseite

Zum Ausdruck dieser Seite klicken Sie bitte hier

< Zurück zur Homepage des Heide-Park Soltau Mathias Arp (Logo: © Mathias Arp) > Aktualisiert am: 01.06.2008, 16:32 Uhr
Copyright: © Mathias Arp / www.Heide-Park.org
< Zurück zur Homepage des Heide-Park Soltau Mathias Arp (Logo: © Mathias Arp) >