< Zurück zur Homepage des Heide-Park Soltau Mathias Arp (Logo: © Mathias Arp) >

Pressetexte über den Heide-Park

< Zurück zur Homepage des Heide-Park Soltau Mathias Arp (Logo: © Mathias Arp) >

Januar


Hinweis: Für den Inhalt aller auf dieser Seite aufgeführten Texte bin ich nicht verantwortlich. Keiner der hier aufgeführten Texte stammt von mir. Alle Berichte stammen aus Fernsehen, Radio, Internetseiten, Zeitschriften, Zeitungen, Büchern und Prospekten. Die jeweilige Herkunfts-Quelle (soweit bekannt) ist für jeden Text angegeben. Für den Inhalt der einzelnen Artikel ist der jeweilige Autor verantwortlich. Von mir gemachte Ergänzungen und Korrekturen sind dadurch gekennzeichnet, das sie in eckigen Klammern [ ] stehen und mit den Worten "Mein Kommentar" beginnen.

Zurück zur: Auswahlseite

Heide-Park Soltau mit Kindergarten auf der ABF

Soltau. Der Heide-Park Soltau, Norddeutschlands größter Erlebnispark, wird auch in diesem Jahr wieder die kleinsten Gäste der ABF betreuen. Vom 26. Januar bis 3. Februar gibt es die wundervolle kostenlose Betreuung in der sogenannten "Autohalle", der Halle 21 auf dem Messegelände. Die Kinder können sich in einem großen Spieleparadies so richtig austoben und werden rund um die Uhr fachkundig betreut.
Der Heide-Park geht am 15. März in seine 30. Jubiläumssaison und wird in diesem Jahr ein besonders großes Herz für kleine Kinder haben. Überraschungen sind in dieser Saison angekündigt. Bis zum 2. November ist der Park täglich geöffnet. Auf der ABF informieren die Mitarbeiterinnen des Heide-Park auch über die hervorragenden Übernachtungsmöglichkeiten direkt am Freizeitpark. Neben dem Holiday-Camp lockt das neue und erste Themenhotel Norddeutschlands, das "Port Royal" immer mehr Eltern mit kleinen Kindern nach Soltau, denn hier sind die Piraten zu Haus.
QUELLE: "Pressemeldung des Heide-Park Soltau", 09.01.2006

Date after eight - Ein mörderischer Abend

Soltau. Butler James und Miss Sophie unterhalten mittlerweile ganze Generationen zu Silvester und zaubern Jung und Alt ein Lächeln ins Gesicht. Aber wie kam es dazu, dass die vier besten Freunde von Miss Sophie - angefangen von Sir Toby bis Admiral von Schneider das Zeitliche segneten? Im 4-Sterne Hotel Port Royal im Heide-Park Soltau sind die Gäste live dabei und erleben den 70sten Geburtstag von Miss Sophie. Mit viel Charme, Humor und einem Hauch Nervenkitzel führen unsere Akteure nicht nur durch einen spannenden Krimi, sondern auch durch ein 4-Gänge-Gourmet-Dinner. Fünf Leichen in fünf Akten! Und jedes Mal die Frage: Unfall oder Mord? Und wenn es Mord war, wer kommt als Täter in Frage? Im fünften und letzten Akt müssen die Gäste dann selbst kombinieren und zusammen mit dem Kommissar den Mörder stellen!
Wer sich diesen Dinner-Krimi nicht entgehen lassen will, sollte sich schleunigst einen der begehrten Plätze sichern. Aber Vorsicht – nicht neben den Mörder setzen! Das "Date – after eight" findet jeden Samstag im Februar 2008 im 4-Sterne-Piratenstützpunkt Port Royal statt. Gutscheine sind ab sofort im Hotel unter "info@hotelportroyal.de" erhältlich.
QUELLE: "Pressemeldung des Heide-Park Soltau", 08.01.2006

Zurück zur: Auswahlseite

Zum Ausdruck dieser Seite klicken Sie bitte hier

< Zurück zur Homepage des Heide-Park Soltau Mathias Arp (Logo: © Mathias Arp) > Aktualisiert am: 03.01.2008, 18:37 Uhr
Copyright: © Mathias Arp / www.Heide-Park.org
< Zurück zur Homepage des Heide-Park Soltau Mathias Arp (Logo: © Mathias Arp) >